No result...
 

 

Gruppen und Infos

 

SWS

SWS-Eishockey-Laufschule "Die kleinen Eiswilden"

 

Seit September 2012: Sonntags 08:45 Uhr – 09:45 Uhr, Eissporthalle Solingen

 

Was kostet mich die SWS-Eishockey-Laufschule?

Generell sollte man bereits in der Laufschule Vereinsmitglied sein. Der Mitgliedsbeitrag für Laufschüler beträgt jährlich 100,00 Euro. Vor der Mitgliedschaft besteht aber die Möglichkeit erst einmal in den Sport hinein zu schnuppern.

Das 1. Mal ist die Teilnahme am Training kostenlos, danach besteht die Möglichkeit zum Preis von 40,00 Euro eine Zehnerkarte zu erwerben. Diese ist übertragbar und unbegrenzt gültig.

 

Saison 2016/2017

Wir trainieren in folgenden Jahrgängen:
Bambini: Jahrgang 2007 und jünger
Kleinschüler: Jahrgänge 2005 und 2006
Knaben: Jahrgänge 2003 und 2004
Schüler: Jahrgänge 2001 und 2002
Jugend: Jahrgänge 1998, 1999 und 2000
Damen: Jahrgang 2001 und älter

 

Trainingszeiten können dem aktuellen Trainingsplan entnommen werden:
Neuer Trainingsplan kommt Anfang September