Nachdem die Raptors vergangene Woche gegen Ratingen ( 3:8 ) mal wieder ein Spiel durch zu viele Strafzeiten verloren hatten zeigten Sie beim 9:3 Sieg gegen Herne das sie es auch anders können.

Sonntag, der 9. Dezember 2018, Bully 19 Uhr in der Ice Factory Solingen

Das Raptors U20 Team kämpfte sich nach 1:5 Rückstand im letzen Drittel zu einem 6:5 Sieg in Hamm !!!

Samstag, der 24. November 2018, Bully 11 Uhr in der Helinetarena in Hamm

Es hätte ein lockerer Morgen für die Raptors U20 von Trainergespann Marco Piwonski und Olaf Serfling-Rautenberg werden können.

Die Füchse aus Duisburg waren schon in der vergangenen Saison eine der Top-Mannschaften der Regionalliga. Die Raptors zeigten großen Kampfgeist mussten am Ende aber mit 1:4 ihre erste Niederlage hinnehmen.

Freitag, der 2. November 2018, Bully 20 Uhr in der Ice Factory Solingen

Schon beim Testspiel vor fünf Wochen zeigten die Füchse das sie ein gut eingespieltes Team sind.

Die Spiele gegen die Eisadler Dortmund sind die letzten Jahre immer schon ziemlich eng ausgegangen. Diesmal konnten die Raptors einen hart umkämpften Sieg erringen.

Sonntag, der 21. Oktober 2018, Bully 19 Uhr in der Ice-Factory

Das U20 Team des EC Bergisch Land kann mit einem 4:3 Auswärtssieg gegen Herne und einem 9:4 Heimsieg gegen Lippe-Hockey Hamm von einem gelungenem Start in die neue Saison sprechen.

Samstag, der 6. Oktober 2018, Bully 16:30 Uhr in Herne

Das U20 Team von Trainergespann Marco Piwonski und Olaf Serfling-Rautenberg wusste noch nicht so recht wo die Reise diese Saison hingeht. Nach einem guten Vorbereitungscamp des gesamten Vereins in Diez-Limburg hatte die U20 bereits ein Vorbereitungsturnier in Neuss und ein Testspiel gegen die Duisburger Füchse. Beides Verlief nicht gerade positiv für die Raptors. Doch zum Saisonstart überraschte die Mannschaft.

Nach einem spannendem Spiel gegen den Tabellenersten TuS Wiehl konnten die Raptors zum Saisonende mit einem 5:4 Sieg in die Sommerpause gehen.

 

Mit einer super Mannschaftsleistung konnte die Raptors Jugend nach einem spannendem und engem Spiel 2 Punkte aus Herford mit nach Hause nehmen !!! 

Sonntag, der 4. Februar 2018, Bully 20 Uhr,  Herford.

Leider konnte die U19 des EC Bergisch Land den Schwung aus dem letzten Sieg gegen die Eisadler aus Dortmund, bei dem sie einen 0:5 Rückstand in einen 7:6 Sieg drehen konnten, nicht in die nächsten Spiele nehmen.

Nachdem die Raptors nach zwei Dritteln mit 1:6 schon aussichtslos zurück lagen, drehten Sie das Spiel im letzten Drittel noch zu einem 7:6 Sieg  !!!

Sonntag, der 14. Januar 2018, Bully 19.30 Uhr,  in der Ice-Factory Solingen.

Die Erwartungen an das Jugend-Team von Trainer Marvin Wintgen waren hoch, denn bei der  klaren 0:5 Niederlage in Dortmund im Dezember blieben die Raptors weit hinter den Erwartungen, genauso wie der Verlauf der bisherigen Saison.

Solinger Tageblatt vom 11. Oktober 2017

----> Hier gehts zum Artikel  <----

Mit einem 12:1 gegen Bergisch Gladbach und einem 8:4 gegen Neuwied hat die U19 des EC Bergisch Land den 6. Tabellenplatz so gut wie sicher.