Kleinschüler B Heimspiel gegen Königsborn Aufstellung: TW Marit Gönner Manuel Hartmann Blauer Block Lucas Meus Jan-Luca Fröhlen Andreas Spitzer Frederik Schulz Katharina Meus Jaron Rautenberg Gelber Block Dominic Thamm Fabian Barthel Alison Beuscher Tobias Exner Christopher Krug Fabian Schäfer Philip Schäfer Am Freitag 22.02.08 fand das Rückspiel der Raptors Kleinschüler B auf Großfeld gegen Königsborn statt.

 

Beide Seiten begannen stark. Dadurch konnten sich auch die Torhüter auf beiden Seiten auszeichnen. Im ersten Drittel konnte keine Mannschaft einen Treffer erzielen, so dass man mit dem Zwischenstand von 0:0 in die Drittelpause ging. Etwas besser aufgelegt kamen die Gäste aus der Pause und konnten in der ersten Minute auch schon den Führungstreffer zum 0:1 bejubeln. Zwar versuchten die Solinger den Ausgleich zu erzielen, jeder Versuch wurde jedoch von einer starken Königsborner Abwehr schon im Keim erstickt. Im Gegenzug konnten die Gäste durch zwei Treffer bis zum Pausentee mit 0:3 in Führung gehen. Im Schlussabschnitt versuchten die Solinger noch einmal alles um nicht als Verlierer vom Eis zu gehen, doch mehr als der Anschlusstreffer zum 1:3 durch Philip Schäfer war an diesem Tag für die Raptors nicht drin. Zum Saisonabschluss stehen noch die beiden Spiele gegen Troisdorf am 14.03.08 in Solingen und am 04.04.08 in Troisdorf auf dem Programm. Tore für Solingen Philip Schäfer (1)