Es ist vollbracht, hier vorerst die letzte Ausgabe der Campzeitung. Der finale Akt gespielt, der Vorhang gefallen und nun darf sich getrost jeder der Müdigkeit einfach aussetzen. Beine hoch, Bier auf, Prost!
Bevor wir nun völlig in eine kaum endende Spirale der Danksagungen geraten, kurz ein paar Worte zum heutigen Tag.
Kaum war man heute Morgen durch den Spielereingang im Eistempel eingelaufen, merkte man sofort die Vorfreude auf den heutigen Finaltag durch alle Altersklassen hindurch. Verständlich, denn das heutige Motto war: Spielen statt trainieren. Keine kritischen Trainer, die einem mit Argusaugen permanent folgen und korrigieren.
Toben, zocken, Spaß haben waren die drei Schlagworte. Nach solch einer Woche haben sich das aber alle gründlich verdient!
Auch wir als Camp-Orga haben die letzten 6 Tage sehr genossen, denn wieder einmal haben wir feststellen können, die Belohnung für unsere gemeinsame Anstrengung ist das schönste Geschenk was man bekommen kann, ein KINDERLÄCHELN!
Mehr können und möchten wir an dieser Stelle nicht mehr sagen. Wir verabschieden uns mit einigen weiteren Eindrücken und sagen: „Tschüss! Bis zum nächsten Jahr.!“
Wer nun denkt, das kann es doch nicht schon gewesen sein, und was hat es mit der Überschrift auf sich, dem sei gesagt: Doch! Und: Die Antwort darauf gibt es in 359 Tagen.
Eure Camp-Orga