Hallo Liebe Leser/ innen der gehobenen Klatschpresse.
Zunächst einen großen Dank für das rege Interesse an unserem Mützenbasar. Jetzt heißt es ranhalten, die Lagerbestände schrumpfen kontinuierlich, vereinzelt werden bereits ab morgen Lieferengpässe erwartet, die Preisgarantie wackelt.
Zum Bedauern der Camporganisation mussten wir aufgrund geringer Nachfrage leider unseren APSU-Verkauf bereits einstampfen, stattdessen versuchen wir uns noch etwas sportspezifischer auszurichten und bieten ab sofort Springseile für Athletikeinheiten an.

Eine genaue Produkteinführung inklusive Workshop findet morgen um die Mittagszeit unter der professionellen Anleitung von Dani und Melly im Foyer der Eissporthalle statt, zuschauen und mitmachen erwünscht!
In Anbetracht dessen, was uns morgen als Leckerbissen erwartet, nun jedoch zunächst einmal die Sahnestückchen des heutigen Campgeschehens. Zwar ist mittwochs die Verweildauer im Camp seit jeher die geringste, mitnichten aber weniger spektakulär! Irgendwie lag heute von Anfang an eine gewisse Grundspannung in der Luft; das sonst so gewohnte friedvolle Eintauchen in den Camptag wurde übersprungen und wich umgehend der Bereitschaft einer Konfrontationsbereitschaft unkontrollierten
Ausmaßes. Den rühmlichen Anfang dabei machte die Zwergengarde U9/U11.


War es der Zucker des Vortags, die Dauerbeschallung durch bassverstärkte Musik oder lag es gar an den selbst zu hoch formulierten Zielen und verwirrenden Aussagen der Übungsleiter – „Wir zäumen das Pferd von hinten auf: Erstmal professionell Auftreten. Leistung kommt später.“?
Nur mit Hilfe eines Blauhelmeinsatzes und der professionellen Führung des Superduos Robin und Finn alias Batman und Robin, konnte eine drohende Zuspitzung durch Auspowern auf dem Eis entscheidend abgekühlt werden.

Was sich gestern bereits andeutete, wurde heute endgültig zur Gewissheit: Unsere U11 und U13 hat das Camp zu ihrer ultimativen Spielwiese umstrukturiert. Der Facetten-reichtum der Gruppe oder einzelner Teilnehmer im Handeln oder ihren Mitteilungen sind so breit gestreut, dass es unserer Redaktion kaum möglich ist, da mit der Niederschrift aller Vorkommnisse überhaupt noch Schritt zu halten. Hier einige Auszüge zur Verdeutlichung.
Während der eine beim Eintreffen bereits schon wieder die Horizontale sucht…,

….simuliert an andere Stellen ein weiterer die Nachtruhe…,

… zum blanken Entsetzen wird während des Two-Touch Rituals die Zuneigung zum Hobby-Horsing entdeckt.

Das Antreffen zweier Athleten, welche sich während des Mittagessens auf der Herren-Toilette verstecken, wird entschuldigt mit den Worten: „Wir verstecken uns vor den Frikadellen hier.“ – Natürlich! Wer kennt sie nicht, die gemeine, extrem gefährliche Bulette!

So richtig überrascht sind wir jedoch mittlerweile aber auch nicht, wenn selbst Übungsleiter A.J. bereits beim Frühstück seinen Unmut über zu viel Marmelade auf den Frühstücksbrötchen zeigt und meckert wie ein Kesselflicker. Das Camp ist wahrlich kein Zuckerschlecken!
Der Höhepunkt des Wahnsinns endete heute in einer großzügigen Bereitstellung des eigenen Hockeytapes an die U17/U20 Spaßfraktion als kleines Dankeschön für deren Prank vom Vortag. Canpro oder ASE-Sport sagen: „DANKE!“



Einen Vorteil jedoch hatte das künstlerische Spinnennetz, man konnte teilhaben an einer gelungenen Crossover Darbietung aus Limbo und orientalischem Schlangentanz, uraufgeführt durch unsere gelenkige Goalie Gasttrainerin Anna.


Zu guter Letzt kommen wir nicht umher, erneut einige Worte über die U17/U20 zu verlieren.
Auch da konnten wir im Verlauf des Vormittags die ansteigende Anspannung unter den Teilnehmern beobachten. Eine steigende Musikdiskrepanz mischte sich unter die sonst so verschworene Gemeinschaft, Klagelaute wie: „Selbst die U9 hört bessere Musik als wir!“, waren zu vernehmen. Der DJ ließ sich aber nicht beirren und gab das Ruder bis zum bitteren Ende nicht aus der Hand. Konsequent!

Derweil die U17/U20 ihren Einsatz beim Frisbee-Golf eher gechillt anging….

…. erreichten uns aus Tikki-Land und Lasertag-Arena Gruppenbilder nassgeschwitzter Teilnehmer, die nochmal alle Kräfte mobilisiert haben…


Da wird es morgen sicher noch das ein oder andere Highlight zu berichten geben…
Abschließend – Ihr kennt es bereits – noch einige wirklich informative Inhalte zur Beachtung.
Anbei der Link zur Bullsheet-Liste, in der Ihr Salat- oder Beilagen-Spenden für unser Abschluss-Event am Freitag eintragen könnt … und natürlich auch Eure tatkräftige Unterstützung.
https://www.bullsheet.de/S/Mitbringliste_Abschlussgrillen_FmbY7mr69egG
Euch allen ein schöner Abend! Wir freuen uns auf einen weiteren spannenden Tag morgen!
Eure Camp-Orga
